Das etwas andere Feedback

 

Wo immer Verhaltensveränderung angestrebt wird, ist die Form des Feedbacks an den Teilnehmer von entscheidender Bedeutung. Leicht fühlt sich ein Teilnehmer angegriffen oder gar verletzt. Daher wird ein guter Trainer Feedback immer in geeigneter Weise moderieren, womit aber immer ein Teil seines Inhalts verloren geht oder abgeschwächt wird. Wir haben beste Erfahrungen mit dem Einsatz von Pferden und Eseln als Reflektoren.  

Das beste Feedback, das ein Teilnehmer bekommen kann, ist ehrlich und geradlinig!

 Tierisch

Bei richtiger Einsatzweise reflektieren diese Tiere menschliches Kommunikations- und Führungsverhalten klar und deutlich. Das Feedback eines Tieres wird von Teilnehmern immer als ehrlich und nie zu hart oder ungerechtfertigt angenommen.

 

Auf diese Weise erzielen wir im Verhaltenstraining ganz ungewöhnliche Erfolge. Sprechen Sie mit uns, wir erklären genau, weshalb diese Trainingsmethode so wirksam ist!
Wir arbeiten hier sehr erfolgreich mit der Easter Bo Ranch zusammen

Educonsult Logo